Unsere Story

Als wir zum Studium nach München gezogen sind, haben wir uns auf ein aufregendes Abenteuer gefreut, aber gleichzeitig haben wir auch unsere Heimat und die atemberaubende Landschaft der Mongolei vermisst. In Deutschland ist uns besonders das kühle Wetter aufgefallen und wir waren immer frierend unterwegs. Während der Ferien haben wir dann Kaschmirprodukte aus der Mongolei zu unseren Freunden mitgebracht und sie waren begeistert von der Qualität und dem Tragekomfort der Kleidungsstücke. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen haben die warmen und kuscheligen Textilien geliebt.

Daraus entstand die Idee, auch anderen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu geben, diese wunderbaren hochwertigen Kaschmirprodukte zu tragen. Auch nach dem Studium, während unserer Arbeit, war diese Idee immer noch im Hinterkopf präsent. Wir wollten nachhaltige und faire Kaschmirprodukte aus der Mongolei importieren und einen Beitrag zur Unterstützung der mongolischen Wirtschaft leisten.

Endlich war es soweit und wir haben unseren eigenen Onlineshop aufgebaut, der ausschließlich Kaschmirprodukte aus der Mongolei anbietet. Unsere Kunden können nun hochwertige und nachhaltige Kaschmirprodukte zu fairen Preisen erwerben und gleichzeitig dazu beitragen, dass die mongolischen Arbeiter und ihre Familien unterstützt werden. Unsere Produkte werden unter fairen Bedingungen hergestellt und wir setzen uns für eine nachhaltige Produktion ein.

Insgesamt sind wir stolz darauf, unseren Kunden die wunderbare Qualität und das Trageerlebnis mongolischer Kaschmirprodukte anbieten zu können und gleichzeitig dazu beizutragen, dass die Wirtschaft in der Mongolei unterstützt wird. Unsere Erfahrung zeigt, dass es immer eine gute Idee ist, auf seine Träume und Ideen zu hören und diese umzusetzen.